Frohe Weihnachten und so….

wünsche ich natürlich jedem Leser und jeder Leserin. Rückblickend ist es dennoch ein nicht so beschauliches Jahr gewesen. Durch meinen Oberschenkelhalsbruch wurde ich für Monate aus dem „aktiven Dienst“ in mein nicht vorhandenes Homeoffice verbannt. Nicht gut!

Der Schutz der Wölfe wurde, vor allem in Bayern (die Deppen haben übrigens den kleinsten Bestand), von Jägern und Landesregierung aufgeweicht! Nicht gut!

Die Finanzierung des Futterbüsschens in Düren https://www.facebook.com/futterbueschen?locale=de_DE ist für das nächste Jahr NICHT mehr gesichert! Nicht gut!

Genug des Negativen! Auch positive Sachen sind passiert! Ich kann wieder gehen, d. h. bin wieder am Start! Sehr gut!

Ich darf eine Fortbildung mit Germaine Latz https://hundeverstehen.saarland/ in Düren organisieren. Ich freue mich sooo sehr darauf! Der Termin wird der 15te und 16te Juni sein. Wir suchen noch eine Lokation!!! Germaine ist die absolute Kompetenz in Deutschland, was Herdenschutzhunde betrifft. Sehr gut!

Ich durfte dabei sein! Scheiß Wetter, was ne Aktion. Kein Licht, aber vielen Menschen ein Lachen ins Gesicht gezaubert! Danke an packdogs http://www.packdogsnrw.de/ für diese wunderbaren Spenden, welche ich mit verteilen durfte. Ich habe dort Menschen kennen lernen dürfen, welche mir gezeigt haben, was die Liebe zu einem Tier ausmacht. Dankeschön!!!! Sehr gut!

Was soll ich weiter schreiben? Ein liebes Dankeschön und alles Gute für die nächsten Herausvorderungen!

Frohe Weihnachten und einen friedlichen Start ins neue Jahr.

Euer Willy

Das Bild zeigt, trotz widrigen Umständen einen Ausschnitt des Abends!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert