New Dog In Town

Leider starb im Frühsommer letzten Jahres, ganz überraschend und unerwartet, mein Therapiehund Babette. Gemeinsam haben wir unglaublich viel erlebt, aber sie ist nicht mehr unter uns. Gram und Trauer haben mich lange vereinnahmt, nach unendlichem Zureden meiner Familie habe ich mich doch überzeugen lassen, dass ein Hund einfach fehlt, vor allem in meiner Arbeit. Manche Dinge lassen sich einfach von Hund zu Hund besser übertragen, als es ein Mensch je hinbekommen würde.

Babette ist nicht zu ersetzen, sie wird weiter in mir da sein. Erlebnisse, die ich nie vergesse, werden an diesen wunderbaren Hund immer erinnern. Aber, meine Familie hatte Recht, im Diesseits gilt es noch manch Aufgaben zu meistern.

Dann ergab es sich, dass Lola in mein Leben trat. Vor drei Wochen, zu Weihnachten habe ich sie kennen gelernt. Jaja, zu Weihnachten keine Hunde, aber mir vertraute man, dass es kein Weihnachtsgeschenk ist. Eigentlich war sie aber das doch! Für mich, meine Familie nervt sie gerade son bisschen, ist sie ein Geschenk.

Darf ich also vorstellen: Lola, 10 Monate jung, ein sehr selbstbewusstes, aber verträgliches und harmoniebedürftiges Bulldogmädchen, welches mich in Zukunft begleiten wird.

RIP Babette! Ich werde Dich nie vergessen. Dankeschön für diese wunderbare Zeit mit Dir.

Willkommen Lola! Du trittst ein unglaubliches Erbe an, aber, du wirst das rocken!!!!

Liebe Grüße Willy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert