Keine Dressur!!!!

Ich war nu wieder unterwegs. Ein besorgter Hundebesitzer sprach mich an, ob ich der Chef sei und zeigte auf mein Auto (s. u.). Ich bejahte, und er wollte mich beauftragem seinen Hund ( kleiner Kerl, acht Monate, völlig planlos) zu dressieren. Ich fragte ihn, was er sich denn unter Dressur vorstelle, er antwortete, dass er sich wücnsche, dass der kleine Kerl nicht mehr kläfft, an der Leine bei Fuß geht, Sitz, Platz und noch ein Kunstückchen könne, da seine Kinder auf sowas total abfahren. Ich wollte einfach nur zum benachbarten Geldautomat. Ich versuchte ihm zu erklären, dass ich Verhaltensbiologe bin, diese Dinge, was er verlangt, nicht jetzt unbedingt meine Baustelle sind. Trotzdem, ich nahm mir den Hund, Zeit, ich fühlte mich übel, wenn ich nicht irgendwas sage! Macht euch euer eigenes Bild!

Liebe Grüße

Willy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert